Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Angebotsreduzierung in der Spielhalle


Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

die neuen AGBs des Anbieters schreiben vor ab dem 01.06. nur noch maximal 500.000 Dateien auf dem Server hosten zu dürfen. Da es Spiele gibt mit 5 Dateien bis hin zu 5000 Dateien ist eine Abschätzung nicht möglich. Alleine das Baord ohne Spielhalle belegt leider schon knapp 60.000 Dateien. Es wird versucht das Angebot weitgehen zu halten aber wenn man einen gewissen Schnitt nimmmt dürften 40%-60% der Spiele fällig sein. Als ersten werden alle Serien auf 50 Spiele gekürzt, beginnend mit denen die am wenigsten gespielt wurden in der Hoffnung das die Anzahl ordentlich sinkt. Da es keinen Aufschub geben wird, wird die Session Liste sich verändern und auch alles andere was sonst noch mit Scores zu tun hat. Die Session kann auch nicht bis 31.05 bleiben das es unmöglich ist innerhalb der verbleibenden 6 Stunden diese Spiele zu entfernen. Ob es am Schluss genau dies Zahl sein muss oder ein eine kleine Grauzone noch bestehen bleiben kann muss man sehen.

Geschrieben

Hallo, BM,

danke für die Info, ich bin sicher, du versuchst alles, um uns den Spielespaß und die Auswahl bestmöglich zu erhalten. Dank dir herzlich 

 

:ET153:

Geschrieben

danke für die Info ,habe mich schon lange gefragt warum man die spiele was nie gespielt werden nicht schon langen nicht rausgenommen werden. du machst schon das richtige Bürgermeist.

Danke dir für deine Arbeit. :ET153:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Nutzungsbedingungen