katze Geschrieben 5. Dezember 2025 Geschrieben 5. Dezember 2025 Gemeldetes Problem: Liner Ship Solitaire liebe Muna was ist bei auch in Forum los bekomme bei jeden dritten spiel diese Meldung Ihr Browser hat eine Anfrage gesendet ,die diese Server nicht verarbeiten konnte. Die Größe eines Anfragehladerfelds überschreidet des Serverlimt .Zusätzlich trat ein 400Bad Reguerst -Fehler auf, versucht wurde die Anfrage mit einen Error Document zu beearbeiten. das kommt immer wenn ich speiecher. komme dann nicht mehr auf die Seite das ich sehe ob es gespeichert hat muß kommplett austeigen und bei mir wieder neu in auf eure Seite zu kommen . cookies werden nach jeden 20 spiel gelöst. Chrome 142.0.0.0
Muna Geschrieben 5. Dezember 2025 Geschrieben 5. Dezember 2025 Danke Katze, normal immer nur den Cache leeren, in dem Fall allerdings auch die Cookies leeren. Der Anfragefehler wegen dem Serverlimit 507 liegt am Hoster, an dem können wir nichts machen. Dann, wie schon geschrieben, die Cookies leeren und die Seite aktualisieren. Eventuell muss der Vorgang wiederholt werden.
Empfohlene Beiträge