Femke Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober Gemeldetes Problem: Dynomite Spiel scored nicht im Basilisk Firefox 128.0
Muna Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober Hallo Femke, das Spiel ist ein normales Flash Game, wichtig ist nur das es in einem normalen Browser scored. 1
Femke Geschrieben 8. Oktober Autor Geschrieben 8. Oktober Nachtrag: Das Spiel scheint doch den HS einzutragen, es erfolgt bei Beendigung keine Anzeige. Nach dem das Spiel dann einfach geschlossen wird und ich mich wieder auf der Startseite befinde, springt nach einigen Sekunden eine Meldung auf, dass das Ergebnis gespeichert wurde. Ist schon komisch, dass bei normalen Spielen kein Ergebnis angezeigt wird. Habe auch schon mehrere Versuche hinter mir, dass ich bis zu 5 Minuten gewartet habe, ohne dass eine Meldung erfolgt (also weder Score-Eintrag noch Fehlermeldung). In den anderen Browsern funktioniert das jedoch. Liegt also wahrscheinlich am Basilisk?
Femke Geschrieben 8. Oktober Autor Geschrieben 8. Oktober Danke Muna, ich habe mir schon sowas gedacht, deshalb auch mein Nachtrag. Ich bin auch grad nochmal dabei, meinen Chrome neu einzurichten, weil ich dort nur ein Spiel machen kann oder auch nur einen Spruch in die Quasselbox, danach kommt immer eine Fehlermeldung. Die Metropole kann ich dann jedesmal nur erreichen, wenn ich den Browser schließe und neu starte, aber reicht dann auch nur für eine Aktion. Ist aber ein anderes Thema ...
Empfohlene Beiträge