Bürgermeister Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August In letzter Zeit gab es dutzende von angeblichen Fehlern im Board die auf Waterfox basieren. Der Browser ist seit 3 Jahren eingestellt und hat hunderte Sicherheitslücken. Nicht umsonst wurde er hier vom Download ausgeschlossen. Es gibt von einst 7635 AS3 Spielen nur noch 867. Alle Funktionen die hier Probleme verursachen benötigen Java Script Enable WebAssembly (WASM) und WebRTC. Das wurde die letzten Jahre logischerweise nicht weiter entwickelt da der Waterfox eingestellt wurde. Ob man wegen den wenigen 867 Restspielen das Risiko und den Ärger eingehen möchte muss jeder für sich wissen. Der Waterfox ist im wahrsten Sinne des Wortes nur für die AS3 Spiele. Die Alternative die ich vor dem Umzug vorgeschlagen hatte scheint keiner in betracht gezogen zu haben. Ich kann weder das Board noch das Internet umprogrammieren aber als Alternative wäre der folgende Browser NOCH möglich. basilisk-20250703133404.win64.installer.exe basilisk-20250703133412.win32.installer.exe Noch was in eigener Sache es gibt hier ein Support Froum für Hilfe. In der Box ständig was raus zu hauen und irgend welche Expertisen zu erstellen ohne Hintergrund wissen nützt keinem. Ich habe mich da jetzt Stundenlang durch gearbeitet. Das hätte man einfacher haben können. 2
Tessa Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August Ich möchte mich hier ganz herztlich für deine Hilfe und Ratschläge bedanken.
Empfohlene Beiträge