Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Neu Aufstellung der Metro

Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Metro wird immer schleppender und normales HTML ist auch kaum noch vertretbar. Aus vielerlei Gründen die sich daraus ergeben werden Einschnitte und Umbauten in den nächsten Wochen folgen. Als erstes wird eine Kategorien Reduzierung stattfinden in dem die restlichen AS3 Spiele in die normalen Flash Kategorien integriert werden. Die Spiele werden dafür innerhalb ihrer Kategorien mit einem Hinweis gekenzeichnet.

kats.png

• Danke 3
Geschrieben

:KH64:

Geschrieben

danke für die auskunft

Geschrieben

Danke für die Info und deine Arbeit BM.:FB1001:

Geschrieben

Danke für die Info und vielen Dank für dein Arbeit.

Geschrieben

Danke für die Info und deine Arbeit BM.

Geschrieben

die erste Kategorien Ansicht muss jetzt online gestellt werden da ab jetzt alleine kaum noch etwas getestet werden kann. Die AS3 Spiele sind so gut wie integriert.Das zusammen ziehen der HTML5 und Flash Kategorien steht jetzt an. Durch Mouseover bei den Kategorien kommt jetzt eine Beschreibung hinzu die den Inhalt der jeweilgen Kategorie wieder gibt.

kats runde 1.png

• Danke 2
Geschrieben

der grobe Aufbau steht schon mal das hier getestet und weiter gespielt werden kann. Für die Serien kommt noch eine kleine Neuigkeit dazu, so das mann beim Mousover der jeweilgen Kategorie zur jeweilgen Serie Springen kann.

kats runde 2.png

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
Geschrieben

sollte jemand auf ein Spiel stoßen das mit Waterfox gekenzeichnet ist udn sich aber mit einem anderen Browser spielen lässt, dann meldet diese Spiele einfach als defekt.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
Geschrieben

besten dank für die auskunft

Geschrieben

ok werde  ich machen ,danke für die Info.

Geschrieben

Bürgermeister,danke für die Info und ein ganz großes Dankeschön für die viele Arbeit,die Du Dir machst