Tessa Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Ich hätte gerne eine gute Erklärung warum ich temporär gesperrt wurde. Auch wenn es so in den Richtlinien steht entgeht mir gerade die Logik. Wenn jemand 30 oder mehr Spiele mit wenigen klicks scored und zB 20 Points einträgt wo locker 40..50 mühelos erreicht werden können dann muss es doch legitim sein wenn man diese übertreffen möchte. Sonst wäre es ja möglich überall wo es Serien gibt wie ZB Mahjongg einfach ein paar Points einzutragen und andere Spieler, die diese Serie ebenfalls spielen möchten dann dort gesperrt werden. Ich sehe es als Spieler als Herausforderung an einen besseren Score zu erreichen , selbst bei mir selber. Das ist doch ein fairer Wettbewerb , oder sehe ich es falsch? Mir geht es nicht darum möglichst viele Scores zu erreichen und in irgendwelchen Listen als Superheld dazustehen sondern in jedem Spiel das ich spiele den bestmöglichen Score zu erreichen, ungeachtet wer da vorher gescored hat. Und wenn es in einer Serie der gleiche Spieler war dann sollte das wirklich keine Rolle spielen. Schönen Tag Tessa 2 Zitieren
Muna Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Weil das Score Tool eingeschaltet ist und reagiert hat. Du hast 21 HS innerhalb von 23 Stunden vom selben Spieler gemopst und in den Scoretool Regeln steht dass das verboten ist und ihr habt in der Spielhalle den Regeln zugestimmt. Es gibt Boards, da darfst du höchstens 5 Scores vom selben Spieler überbieten. 1 Zitieren
Nilofisch Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Ich sehe das genauso wie Tessa - gewisse Spieleserien sind schon am ersten Tag der Saison mit "Billgstscores" zugenagelt. In meinen Augen völlig sinnfreies Handeln. 1 Zitieren
Tessa Geschrieben 13. März Autor Geschrieben 13. März Danke euch beiden. Gerade mit Don kämpfe ich ja auch regelmäßig um den besten Score, teils vergeblich... Aber das macht ja den Reiz aus. Und Nilo genauso ist es nämlich. Fair ist das nicht. Aber es macht bei manchen schon Sinn wenn es darum geht als *best Player* irgendwo zu erscheinen in der entsprechenden Rubrik. Muna ja, ich habe zugestimmt weil es nicht das Ziel sein darf Scores bestimmter Spieler zu suchen und zu versuchen sie zu toppen. Aber darum geht es hier nicht. Zitieren
Muna Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Das ist es ja eben, man kann es nicht allen Recht machen. Gerade bei den Serien ist es schwierig. Wäre das Tool nicht da oder auf eine höheren HS eingestellt, würden einige Spieler 50 und mehr HS vom selben Spieler überbieten, innerhalb von 23 Stunden. Was glaubt ihr, was dann los ist? Das ist ja schon der Fall bei den 21 HS, wie man schon einige Male in der Box gelesen hat. Macht einen Vorschlag wie das zu regeln ist. Zitieren
Tessa Geschrieben 13. März Autor Geschrieben 13. März Muna ich bin jetzt 8 Jahre hier und habe das so extrem noch nie erlebt. Ich kann auch nur für die Spiele srechen die ich in Favoriten habe und eigentlich so jeden Monat durchspiele. ( Und mich tierisch freue wenn ich einen tollen Highscore schaffe) Extrem war es die Tage in Mahjongg mit lächerlichen Scores. Vielleicht sollte man die Spieler namentlich melden und man sollte sie eurerseits ermahnen nicht so unfair zu sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.