Bürgermeister Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Knapp 4 Monate war Ruhe im Board und keine 18 Stunden nach Umzug befinde ich mich in einem Kindergarten. Anstatt man sich freut das die HOF wieder gehen und einige andere Dinge die auch behoben werden konnten kommt so ein Blödsinn. Viele wollen hier nur in Ruhe spielen und nicht so ein Müll lesen. ich habe bereits über 20 PNs weil es die User nervt. Das Board kämpft monatlich technisch und finanziell ums Überleben aber Scores scheinen der heilige Gral zu sein. Ich habe hier jedem Freiraum gelassen zum entfalten aber alles scheint nicht mehr recht zu sein. Scheint keinen Zusammenhalt mehr oder sonstiges zu geben im Kampf gegen den Untergang der verbliebenen Boards. In anderen Boards fliegen User raus wenn Sie am Tag mehr als 50 Spiele spielen und werden gesperrt oder 5 Scores in 48 Stunden dürfen nur überboten werden auch so ein Ding. Im übrigen ist es mühselig jedes mal zu diskutieren über ein Regelwerk das ganz klar sagt HOF sind unantastbar und Scores in Zeit xx Scores maximal xx. Wenn einer sein Pulver in 2 Stunden verschießt ist es sein Bier daran gibt es auch nichts zu nicht zu nörgeln. Das mag zum Teil moralisch fraglich sein verstößt aber gegen keinerlei Regelwerk. Das Screenshot schicken kann übrigens eingestellt werden ich kann jeden Tastendruck hier nachvollziehen und wer was wann und wo im Board macht oder gemacht hat oder nicht. Ich sehe auch kein Bedarf eine Box im Jahr mit 90 Euro zu finanzieren die dann nicht für das genutzt wird für was sie eigentlich da ist. Schade um die 100 Stunden die da jetzt drin stecken. 2 4 Zitieren
Tessa Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Lieber BM Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Undank ist der Menschen Lohn sagt man.... Wer für Unruhe und Stress sorgt sollte dann besser gehen, meine Meinung. Ich kann nur erahnen wieviel Aufwand es ist ein solches Board zu erhalten und ständig zu pflegen. Vielleicht solltest du radikal durchgreifen und *Flugscheine* verteilen. Denn jede Minute im Board für dich ist eine Minute Arbeit und , nicht zu vergessen, mit Kosten verbunden. Deshalb: herzlichen Dank für alle deine Zeit und Mühe. Übrigens auch gleichen Dank an Muna, die alle immer im Auge hat . 5 Zitieren
Leuchtturm Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Ich kann mich da Tessas Worten nur anschließen,und mich für die ganze Arbeit und Mühen bei Euch bedanken. 1 Zitieren
DarthWeda Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Hallo Bürgermeister, auch ich bin einer derjenigen die hier nur in Ruhe spielen wollen. Damit kann ich Stress abbauen und manchmal sogar "leere" Zeit rumbringen. Dafür bin ich froh, dass es dieses Board gibt und ich es seinerzeit gefunden habe. Lass dich bitte nicht ärgern und stressen. Nörgler und Motzer gibt es überall. Ist wohl online auch leichter den Frust weiter zu geben. Meinen Dank hast du, und auch Muna, für die Arbeit, Mühe und Zeit, die hier drinsteckt. 4 Zitieren
katze Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar da kann ich euch nur zustimmen. ich möchte dir BM und Muna ein herzliches danke sagen für die viele Arbeit die ihr euch wieder gemacht habt. danke 4 Zitieren
carlos Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Lieber BM, ich kann den anderen hier nur zustimmen und mich für deine ganze Arbeit hier bedanken. Ich freue mich jeden tag hier zu zocken. Vielen Dank an dich und Muna 3 Zitieren
dondiego Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar hi BM Danke für deine Mühe uns ein super Board einleiten bin grosser Schreiber trotzdem Dir und Muna 1000000000 Dank in Freundschaft Dondiego Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.