Zum Inhalt springen
Arcade Metropole

Spielhallen Änderungen ab 06.10.2024

Bürgermeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kategorien:

Einige Kategorien wurden zusammengelegt oder verschoben. Es wurden keine Spiele gelöscht.

Wettbewerbe:

Wettbewerbe laufen nur noch wenn Spiele Wünsche abgegeben werden. Diese können nach dem Spielen oder über die Score Ansicht eingereicht werden. Wie lange dann ein Wettbewerb laufen wird, wird ein wenig vom Spiel abhängen.

Auszeichnungen:

Die Auszeichnungen werden jetzt Live vergeben und nicht mehr am Monatsende da findet nur noch  eine Nachberechnung statt falls was nicht berechnet wurde. Deshalb könnten Anzeigen im Forum usw. kurzfristig unkorrekt sein.

Hall Of Fame Scores:

Die HOF Scores verschmelzen mit den monatlichen Highscores und werden nicht mehr berechnet. Damit unterliegen ab sofort alle Scores dem Überwachungstool mit der aktuellen Begrenzung von 20 Scores innerhalb 23 Stunden. Ausgenommen sind weiterhin Spiele in den Wettbewerben und die Neuen Spiele.

Geschrieben

danke für die info.

Geschrieben

das heißt aber dann auch, daß man jeden Monatsanfang eine blankgeputzte Spielhölle hat - ohne Scores zur Orientierung was das eigene Spielergebnis taugt?

Finde ich nicht soooo prickelnd

Geschrieben

...und wenn man nicht gerade die Highscore, hält sieht man nicht mal was man schon gespielt hat :LT297:

Geschrieben

Alles ok für die info :KH64:BM

Geschrieben

Öhm, hab ich noch nicht ganz so verstanden, aber das seh ich ja dann....

Geschrieben

Danke für die Info BM.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Smilies sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.